Beste Fischgeschäfte Deutschlands 2010 -
„DER FEINSCHMECKER“ hat getestet:
Wir gehören dazu!

Donnerstag, 29. Juli 2009
Die Zeitschrift „DER FEINSCHMECKER“, das beste Food-Magazin, das internationale Gormet-Journal und Deutschlands führendes Magazin für Genuss und Lebensart hat uns inkognito getestet! Das Ergebnis: Wir dürfen uns zu Deutschlands besten Fischgeschäften zählen!

Wir freuen uns über diese Auszeichnung!


Klicken Sie hier, um den Bericht zu lesen

Fisch Anton GmbH mit dem Qualitätssiegel
„ServiceQualität Niedersachsen“ ausgezeichnet

Mittwoch, 29. April 2009
Osnabrück, 29. April 2009. Beim 13. Tourismustag Niedersachsen in Osnabrück wurde die Fisch Anton GmbH aus Herzberg am Harz mit dem Siegel der Initiative „ServiceQualität Niedersachsen“ ausgezeichnet. Dr. Rainer Kottkamp vom Niedersächsischen Ministerium für Wirtschaft, Arbeit und Verkehr und Carolin Ruh, Geschäftsführerin der TourismusMarketing Niedersachsen GmbH (TMN) überreichten...


Klicken Sie hier, um den Bericht zu lesen

Auszeichnung als bestes Fischfachgeschäft

Mittwoch, 26. März 2008
Fisch Anton freut sich über "Seafood Star"-Preis - Philosophie überzeugte


Klicken Sie hier, um den Bericht zu lesen

Fisch Kochkurs "Tradition trifft Trend"

Herzberg, 13. Februar 2008
Am 13. Februar 2008 startet Fisch Anton den ersten Fisch Kochkurs des Jahres unter dem Motto "Tradition trifft Trend". Taditionelle Fischsorten werden mit spannenden Gewürzkombinationen zu maximalen Geschmackserlebnissen gepushed. Der Eventkoch Frank Eckardt wird uns in gemütlicher Atmosphäre in die Geheimnisse der Crossover-Küche einweihen.
Preis pro Person 49,-- €.
Anmeldungen werden gern vial E-Mail oder unter Mobil 0175/2221955 entgegen genommen.

Bestes mobiles Fisch-Fachgeschäft

Bremen, 12. Februar 2008
Am 12. Februar 2008 erhällt Fisch Anton den "Seafood Star 2008"


Klicken Sie hier, um den Bericht zu lesen

 

Wettkrabben puhlen in Herzberg

Herzberg, 7. März 2007: In Herzberg fanden sich die Krabbenpuhler der Region zum "Krabben wettpuhlen" ein. Jeder Teilnehmer nahm seine gepuhlte Portion als Geschenk mit nach Hause. Der "Puhler" mit den meisten Krabben gewann einen Fisch Anton Gutschein im Wert von 50,00 Euro.

Neues Waagensystem bei Fisch Anton

Herzberg, Februar 2007: Alle Fahrzeuge werden mit den neuen Waagen von BIZERBA ausgestattet. Unsere Mitarbeiter können Ihnen nun des passende Rezept zu Ihrem Fisch direkt am Verkaufswagen ausdrucken und mit nach Hause geben.

Ihre nächste rollende Filiale:


Renderzeit: 0,2187 Sekunden | Serverzeit: 14.12.2018 00:37:52 | Laufzeit: 534 Tage, 8: Minuten, 4, Sekunden